Drohnenfotografie

Hochzeitsfotos mit der Drohne

Einzigartige Perspektiven und grenzenlose Möglichkeiten.

Es ist soweit, ab sofort biete ich als Erweiterung zu meinem Portfolio auch Luftaufnahmen von Euch mit einer Drohne an.

Neue Perspektiven für eure Hochzeitsbilder. Mit einer Drohne gibt es das Hochzeitsfeeling aus der Luft.

Euer großer Tag erhält durch die Drohnenaufnahmen eine zusätzliche Perspektive. Die Fotos aus der Vogelperspektive werten eure Hochzeitsfotos auf und lassen euer Hochzeitsmärchen um noch eine Facette reicher werden.

Unvergessen, professionell und aus der Perspektive eines Vogels …

Gerade für das Gruppenbild oder für das Brautpaarshooting entstehen mit einer Drohne völlig neue Möglichkeiten.

Und ich kann Euch versichern: Hochzeitsfotos mit einer Drohne sind nicht nur spektakuär und beeindruckend, die Shootings machen auch unfassbar viel Spaß!

Bucht euch zusätzlich eine Drohne dazu und erlebt Hochzeitsfotos aus einzigartigen Perspektiven!

Habe ich euch neugierig gemacht?

Ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine E-Mail und erfragt die Mietkonditionen.